Surprised five years old boy wearing glasses

Was vergessen?

Mitmachen!

Hallo Zusammen!

Unser Fortuna-Blog will umfangreich über Ereignisse, Erfolge, Wissenswertem, Spannendem, Lustigem, Ernstem berichten. Doch  kann es auch mal passieren, dass sich der/die Eine oder der/die Andere nicht ausreichend „gewürdigt“ fühlt bzw. der Eindruck entsteht, das etwas vergessen wurde oder hinten heruntergefallen ist.

Dies liegt nicht in unserer Absicht. Die redaktionelle Arbeit erfolgt  freiwillig und in der Freizeit ohne jegliche Verpflichtungen. Zudem liegt es in der Natur der Dinge, dass eine Person nicht alle Informationen besitzt.

Wenn euch „Vergessenes“ oder „Nicht Bekanntes“ auffällt, dann bitte an oeffentlichkeit@ffc-fortuna.de schreiben, Informationen weiter geben, Fotos zur Verfügung stellen. Wir freuen uns darauf (auch wenn dadurch die Nächte kürzer werden 😉 )

So wird unser Blog noch informativer und bunter!

Dr. Sven Lehmann
PR/Marketing

 

Frauen- und Mädchenfußball